​Beat Gut Malergeschäft
Rosenbergstrasse 9
8820 Wädenswil

Telefon: 044 780 32 32
info@gut-malen.ch

 

Badsanierung

Mit Liebe zum Detail und einem reinen Kalkputz auf den Wänden wurde eine Wohlfühl-Oase geschaffen. Der Kalkputz von Zero4 verleiht den Wänden eine unerreichbare Natürlichkeit – der leicht rosa Farbton unterstützt zudem Motiv und Farben der Zementfliesen.

Klassische Tapeten

Tapeten mit Muster sind kreative Raumkünstler, mit denen Wohnträume verwirklicht werden können. In Kombination mit «nicht weissen Wandfarben» hat sich die Kundschaft für eine klassisch-englische Tapete entscheiden. Mit dieser Tapete konnte der schlichte Korridorbereich aufgewertet und passend zu den Möbeln gestaltet werden.

Tapeten nach Mass

Mit modernster Technik sind im Digitaldruck (fast) keine Grenzen gesetzt. Für einen Wohnbereich wurde ein ausgewähltes Motiv auf eine Höhe von 5 Metern erstellt und von uns mit grosser Sorgfalt und Kompetenz angebracht – ein «Hingucker», stimmungsvoll und raffiniert.

Klinik am Zürichsee

Wohlfühlen und eine gute Arbeitsatmosphäre standen bei diesem Auftrag im Vordergrund. Alle Oberflächen, Decken, Wände und Türen, wurden mit kt.COLOR-Farben verschönert. Der Wandel vom «grauen Klinikcharakter» zu einem freundlichen Erscheinungsbild begeistert nicht nur die Angestellten jeden Tag aufs Neue.

Der «Silberschatz» in Wädenswil

Ein Holz-Ersatzbau mit viel Liebe zum Detail geplant und ausgeführt. Alle Oberflächen wurden von uns mit den Farben von kt.COLOR gestrichen. An den Wänden hat sich die Bauherrschaft für den Farbton KT 32.006 Schieferweiss entschieden – eine gute Wahl – die Innenräume werden mit einem warmen und freundlichen Weiss umhüllt. Diese elegante, natürlich weisse Farbe passt hervorragend zu geräucherten Holzböden und Eiche.